Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Edelsteine mit Gravur, gravierte Glücksbringer, Glückssteine und Geschenke mit Steingravuren



Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Steine
Wir gravieren, beschriften und bedrucken neben Holz, Glas und Stein für Sie auch ungewöhnliche Materialien.
Überzeugen sie sich selbst, was sie bei uns alles gravieren lassen können.
--------------------------------------------------------------------------------
Gravuren, Holzgravuren, Glasgravuren, Metallgravuren, Steingravuren Gravuren auf Holz - Glas - Metall - Stein
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 55 Mitglieder
340 Beiträge & 190 Themen
Beiträge der letzten Tage
Bildergalerie > Drucken, Bindungen, Stempel > Hardcover-Bindung • von Gravur
Vollbild-Ansicht Bild einbinden
Zugriffe: 782
 

Hardcover-Bindung

Wir drucken und binden Abschlussarbeiten, wie z.B. Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Ingenieurarbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen.
Die Arbeiten binden wir mit Spiralbindung oder Hardcoverbindung (siehe Foto).

Weitere Informationen über Hardcoverbindung und Druck:
Drucken und Binden, Königs Wusterhausen und Umgebung

Wir benutzen für die Hardcoverbindung Material der Firma Leitz. Die Cover gibt es nur im Format DIN A4.

Die festen Umschläge haben eine Leinenstruktur in den Farben schwarz, blau und bordeaux.
Wenn gewünscht, können wir auf dem Titel ein lasergraviertes Etikett zur Beschriftung anbringen

Die maximale Blattanzahl für die Hardcover-Bindung beträgt max. 280 Blatt Papier 80 g/m². Das entspricht bei beidseitigen Druck einer Seitenzahl von 560 Seiten.

Meist wird ein Druck auf etwas dickerem Papier gewünscht. Wir verwenden daher meist 90 g/m² Color Copy. Dadurch verringert sich der mögliche Inhalt für die Hardcover ca. auf max. 250 Blatt bzw. 500 Seiten.


Wenn sie bei uns eine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Diplomarbeit oder sonstiges drucken lassen möchten, beachten sie bitte die folgenden Hinweise.

Wichtige Hinweise zur Datenanlieferung:

• senden sie uns eine PDF-Datei per E-Mail

• teilen sie mit, ob alles schwarz/weiß oder farbig gedruckt werden soll.

• teilen sie mit, ob der Druck einseitig oder beidseitig erfolgen soll

• nennen sie die gewünschte Anzahl der Exemplare

• auch wenn der Druck mal eilig sein soll, weil die Datei nicht rechtzeitig fertig wird, fragen sie rechtzeitig nach, damit wir gegebenenfalls Bindemappen entsprechend ihrer Seitenzahl bestellen können.

Wir haben zwar viele verschiedene Mappenstärken vorrätig. Aber es kann immer mal sein, das die eine oder andere gerade alle geworden ist. Die gängigen Größen bestellen wir dann automatisch nach. Aber bei den etwas selteneren Bindemappen, warten wir auf eine bestellanfrage, um nicht unnötiges Material einzulagern.

Auch hier finden sie Hinweise zur Datenanlieferung:
Welche Dateiformate muss ich liefern?

.

Forum empfehlen: 
In deinem Browser ist Javascript nicht aktiviert. Deshalb kannst du die Seite nur eingeschränkt nutzen.Wie du Javascript aktivieren kannst, erfährst du in der Online hilfe deines Browsers
 
Keine Kommentare gefunden

Anfragen oder Bestellungen für Druckerei - Gravur - Stempel - Textildruck hier: HGMS-Gravuren

Weitere Informationen über Lasergravur, Stempel und Druckerzeugnisse:
Lasergravuren auf Holz, Glas, Metall, Stein sowie Druckerei Fröhlich Bestensee

Gravierte Wäscheklammern / Glupperl oder Wäscheklammern / Glupperl / Wiesnklammern / Wiesnglupperl - Trauersteine - Handgedenksteine - Grabsteine - Namenssteine, Hochzeitssteine - Herzsteine, Steinherzen, gravierte Edelsteine

Auf dieser Internetpräsentation finden sie einen Überblick über unsere Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Gravuren und Druckerei. Wir fertigen Holzgravuren, Glasgravuren, Metallgravuren und Steingravuren sowie Druckerzeugnisse.
Beachten sie auch die Gravurbeispiele in der Bildergalerie. Dort sehen sie etliche Anregungen für die Möglichkeiten, die das Verfahren der Lasergravur bietet.
Wenn sie etwas beschriften, gravieren, bedrucken oder besticken lassen möchten, fragen sie einfach per E-Mail an. Wir beraten sie gern.

Hier finden sie unsere Datenschutzerklärung
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz